011 HIIT – Waaaas, das sagt Dir nichts? Dann hör rein.

Zurück Video

Kristof stellt uns einen kurzen, knackigen Workout vor, bei dem sich Belastung und Erholungspausen abwechseln. Lad´ Dir die App runter und los geht´s! In Deinem Körper steckt ein 300 PS-Motor. Hast Du die 300 PS schon mal abgerufen oder fährst du immer nur mit 20 im ersten Gang? Kristof stellt uns das HIIT-Programm vor. Das Praktische daran. Manche Workouts dauern dauern nur 4 Minuten. Die Auswirkungen sind genial: sie senken den deinen Blutdruck, tragen zu einem gesunden Herz-Kreislauf-System bei, beanspruchen und senken den Cholesterinspiegel. Am Ende ziehen Kristof und ich noch ein Tabata durch. Und während er am Ende noch völlig fresh ist, bin ich total fertig.

Gäste

Kristof Barth, Tobias Gross

Anschauen oder Anhören

Kristof Barth, Tobias Gross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.