Martin von Berswordt-Wallrabe

Zurück Video

Martin von Berswordt-Wallrabe im Podcast von BORN TO PFLEGE

Martin von Berswordt-Wallrabe ist Politikberater und Kom­muni­kations­manager mit Schwer­punkten im Bereich der Unter­nehmens- und Ver­bände­kom­munikation, der Marken­posi­tio­nie­rung, der strategischen Interessen­ver­mittlung und der Be­gleitung in Situationen besonderer öffentlicher und medialer Aufmerksamkeit. Er war zehn Jahre lang für unterschiedliche Medien tätig, unter anderem als leitender Nachrichten­redakteur und stell­vertretender Chef­redakteur im lokalen Rundfunk. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrung in der Verbands­kommunikation und der PR-Konzeption. Neben Vorträgen und Seminaren zu Kommunikations­themen übernimmt Martin von Berswordt-Wallrabe die Moderation zahl­reicher Kongresse und Veranstaltungen.

Mehr zu Martin von Berswordt-Wallrabe auf www.berswordt-partner.de/

Übersicht aller Folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.