000 Vergleichst du noch oder bist du die Pflegekraft, die du sein willst? - 085

Zurück Video

Mein Haus, mein Auto, mein Boot… Für unseren Gast Marc Pletzer ist diese Art sich zu vergleichen, typisch für unsere Gesellschaft – und eine der Hauptursachen, weshalb Menschen unglücklich sind und dann bei ihm sitzen. Neben den rein finanziellen Aspekten zeige sich unsere vom Wettbewerb durchzogene Denkweise jedoch auch in vielen anderen Dingen: Der andere hat die Belobigung von der Pflegeschule bekommen, die andere wurde vor allen von der Heimleitung gelobt… Als Coach spricht Marc Pletzer viel über seine sehr eigene Welt, in der sich das Haben-Wollen und Haben-Müssen-Wollen auflöst. Denn schließlich gäbe es ja immer jemanden, der höher, weiter und schneller fliegt. Die viel wichtiger Frage für ihn (und dich?) ist doch: Wo bist du als Pflegekraft gestartet? Und wo stehst du heute?

Für weitere Informationen oder falls ihr Fragen habt, schaut doch mal hier vorbei:

Facebook: https://www.facebook.com/borntopflege/

Instagram: https://instagram.com/borntopflege/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCITRHJ4qllFPZkXaPDrlq6A

Homepage: https://borntopflege.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner