003 Wie kann ich entspannen?

Zurück Video

Oft fühlen wir uns gestresst. Muss das so sein? Heute erfährst Du, warum Entspannung für Dich so extrem wichtig ist und Du bekommst konkrete Tipps hierzu.

Gäste

Kristof Barth, Tobias Gross

Wie kann ich entspannen vom stressigen Arbeitsalltag? Diese Frage stellen sich viele Pflegekräfte. Zusammen mit Kristof erörtern wir, warum uns chronischer Stress schadet und warum unser Körper Entspannung braucht. Dazu probieren wir eine echt krasse Methode aus, die ich auch noch nicht kannte und bei der mir anfangs auch etwas mulmig war. Der Erfolg der Methode ist allerdings bemerkenswert und kann leicht und von jedem praktiziert werden. Viel Spaß beim Zuhören!

Anschauen oder Anhören

Links

invivo-barth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.