Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

die Gäste
bei b2p

Jeder Gast hat eine mega Expertise auf seinem Gebiet. Nutze die Tipps und Erfahrungen, um dich fachlich, persönlich und menschlich weiterzuentwickeln.

Podcastfolgen findest du auch zum Nachlesen auf der Webseite

Das Wichtigste zum Nachlesen

Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Die Born to Pflege Gäste sind bunt gemischt. Bei mir kommen Azubis und Lehrkräfte, Pflegekräfte und Heimleitungen, Football Coaches und Physios, ProfessorInnen, NLP Trainer, PraxisanleiterInnen, Qualitätsmanagement Beauftragte, Persönlichkeitstrainer uvm. vors Mikro. Das beste daran ist, dass sie dir und mir helfen, über den Tellerrand zu blicken, um auch Inspirationen außerhalb der Pflegebranche einzufangen und für uns zu nutzen.

b2p
talk

Barbara Streibl leitet das Pflegezentrum Wiesengrund in Knittlingen.

b2p
talk

Stefanie Stix leitet Projekte im Bereich Gesundheitsprävention, speziell Stress-, Burnout- und Suchtprävention.

b2p
talk

Ansgar Schürenberg (MScN) ist diplomierter Krankenpfleger und seit 2011 Pflegeexperte im Demenz-Kompetenz-Zentrum-Passwang, Breitenbach, Schweiz und Seniorenzentrum Rosengarten, Laufen, Schweiz.

b2p
talk

Carina ist Kommunikations-Coach für Gesundheitsfachkräfte, produziert den zweisprachigen Podcast Connected Curious Care, und unterrichtet Public Health Masterstudenten an der Columbia University.

b2p
talk

Elisabeth Scharfenberg ist seit 1999 Mitglied bei Bündnis '90 / Die Grünen und saß für die Partei von 2005 bis 2017 im Deutschen Bundestag. Sie war Sprecherin der Fraktion für Pflegepolitik und ist seit ihrem Ausscheiden aus der Politik freiberuflich tätig.

b2p
talk

Tyler Rutenbeck ist gebürtiger US-Amerikaner und spielt in der German Football League für die Schwäbisch Hall Unicorns.

b2p
talk

THE PURPOSE OF LIFE IS THE PURPOSE THAT YOU GIVE IT AT THIS VERY MOMENT. I WANT TO SHOW YOU THE POWER OF BREATHING TO FIND YOUR WAY AND MAKE A DIFFERENCE IN YOUR LIFE.

b2p
talk

Dr. Monika Redlberger-Fritz ist am Zentrum für Virologie der Medizinischen Universität Wien tätig.

b2p
talk

Grundlage meiner erfolgreichen Arbeit als selbstständiger Trainer, Coach und Personalentwickler sind meine fundierten Erfahrungen als Praxisanleiter, Lehrer, Schulleiter und Dozent.

b2p
talk

Marc A. Pletzer ist einer von rund 30 NLP Master-Trainern auf der Welt, die von dem NLP-Mitbegünder Dr. Richard Bandler persönlich ernannt worden sind.

b2p
talk

Cody Pastorino ist gebürtiger US-Amerikaner und spielt seit 2014 für die Schwäbisch Hall Unicorns in der German Football League.

b2p
talk

Dr. Michael Nufer ist Allgemeinmediziner und betreut mehrere Heime in der Region Schwäbisch Hall / Sulzbach an der Murr.