Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

die Gäste
bei b2p

Jeder Gast hat eine mega Expertise auf seinem Gebiet. Nutze die Tipps und Erfahrungen, um dich fachlich, persönlich und menschlich weiterzuentwickeln.

Podcastfolgen findest du auch zum Nachlesen auf der Webseite

Das Wichtigste zum Nachlesen

Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Die Born to Pflege Gäste sind bunt gemischt. Bei mir kommen Azubis und Lehrkräfte, Pflegekräfte und Heimleitungen, Football Coaches und Physios, ProfessorInnen, NLP Trainer, PraxisanleiterInnen, Qualitätsmanagement Beauftragte, Persönlichkeitstrainer uvm. vors Mikro. Das beste daran ist, dass sie dir und mir helfen, über den Tellerrand zu blicken, um auch Inspirationen außerhalb der Pflegebranche einzufangen und für uns zu nutzen.

b2p
talk

Jordan Neuman ist der sportliche Leiter der UNICORNS Academy. Der gebürtige Texaner lebt seit 2005 in Schwäbisch Hall, drei Jahre verbrachte er in Wien. Er lebt den Sport American Football wie kaum ein anderer.

b2p
talk

Martin Moder ist ein österreichischer Molekularbiologe, Autor und Mitglied der Science Buster.

b2p
talk

Seit März 2015 ist Klaus Merten Schiedsmann der Stadt Mainz.

b2p
talk

Hans-Georg Lipp ist examinierter Krankenpfleger, Pflegepädagoge, Systemischer Familientherapeut, psychologischer Organisationsberater und Business Coach (IHK).

b2p
talk

Maria Liehr ist examinierte Altenpflegerin, Gerontopsychiatrischen Fachkraft und verantwortlich leitenden Pflegefachkraft nach §71 SGB XI.

b2p
talk

Seit ich denken kann, war mir persönliche Weiterentwicklung und ein besseres Verständnis für unser menschliches Miteinander, eine Herzensangelegenheit.

b2p
talk

Andreas Kutschke ist gelernter Krankenpfleger, studierter Pflegepädagoge und Qualitätsmanager eines Altenheims.

b2p
talk

Sven Kemmer ist stellvertretender Schulleiter, Klassenleiter und Fachdozent bei der USS Pflegeakademie Heilbronn und Ludwigsburg.

b2p
talk

Silke Jakob ist Heilerziehungspflegerin, Erzieherin und Praxisbegleiterin für Basale Stimulation® in der Pflege.

b2p
talk

Prof. Dr. Ursula Immenschuh ist Studiengangsleiterin B.A. Berufspädagogik im Gesundheitswesen und beschäftigt sich unter anderem mit dem Thema Scham und Würde in der Pflege.

b2p
talk

Als beruflich Pflegende habe ich früh begonnen, mich für die psychosozialen Aspekte von Gesundheit und Krankheit zu interessieren.

b2p
talk

Jasmin Hofmann ist Koordinatorin für Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der AOK Heilbronn- Franken und Expertin für „Führung in Balance“.