Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.
Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Agata Lutter

Agata Lutter im Podcast von BORN TO PFLEGE

Ich habe mein Studium in Pflegepädagogik an der Fachhochschule Bielefeld abgeschlossen und mir zum Ziel gesetzt die betriebliche Pflegeausbildung zu verbessern.

2008 habe ich meine Ausbildung zur Gesundheit- und Krankenpflegerin abgeschlossen und anschließend mehrere Jahre auf der Intensivstation gearbeitet. Da mir die Arbeit mit den Auszubildenden sehr viel Freude bereitet hat, beschloss ich den Bachelorstudiengang "Anleitung und Mentoring" zu studieren und im Anschluss den Master in "Pflegepädagogik" zu absolvieren. Gegenwärtig arbeite ich als Ausbildungskoordinatorin in einem großem Pflegeunternehmen und bin zeitgleich als freiberufliche Dozentin für pflegeberufliche Bildung tätig.

Mein Ziel ist es, den PraxisanleiterInnen mehr Sicherheit in ihrem Handeln zu geben und die Ausbildungsqualität zu verbessern.

BIOGRAFISCHE ECKDATEN

  • Ausbildung: Gesundheit- und Krankenpflegerin (2008)
  • Bachelorstudiengang Anleitung und Mentoring
  • Master in Pflegepädagogik

 

AKTUELLES TÄTIGKEITSFELD

  • Ausbildungskoordinatorin
  • freiberufliche Dozentin

 

Auf Instagram findest du mich unter Praxisanleitung24

Born to Pflege Talk der Podcast für Pflegekräfte

Folge 193 - Warum Ziele und Methoden für eine erfolgreiche Praxisanleitung so wichtig sind

Born to Pflege Talk der Podcast für Pflegekräfte

Folge 194 - Mikromethoden und Makromethoden im Anleitungssetting

Born to Pflege Talk der Podcast für Pflegekräfte

Folge 195 - Lernziel und Mikromethoden in der Praxisanleitung anhand einer Dekubitusprophylaxe

Zurück