Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.
Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Christine Drescher

Christine Drescher im Podcast von BORN TO PFLEGE

Mein Name ist Christine Drescher und ich wohne mit meinen 2 kleinen Kindern und meinem Mann im schönen Ettlingen. Hauptberuflich bin ich Krankenschwester seit 2001.

BIOGRAFISCHE ECKDATEN

In meiner Laufbahn als Krankenschwester habe ich einige Stationen durchlaufen, vom OP bis Ambulanz, HNO, Augen, ambulante Pflege, Tagespflege, Dozentin in Krankenpflegeschulen und OTA Schulen bis hin auch zur Praxis für Gefäßchirurgie. In jeden Bereich konnte ich viele Erfahrungen sammeln die ich heute alle miteinander vereine um sie weiterzugeben. Ich freue mich erste Hilfe Kurse anzubieten die natürlich die typischen Themen wie Reanimation usw. abdecken aber auch über normale Erkrankungen wie Magen-Darm-Grippe oder ähnliches gehen. Vor allem biete ich immer verschiedene Therapien an von Naturheilkunde bis Schulmedizin. Ich erkläre auch wann ein Arztbesuch nötig ist und wann man abwarten kann.
Seit 2020 bis ich auch Aromatherapeutin und nutze dieses tolle Wissen rund um die Naturheilkunde um es Schwangeren, Babys und Kinder angenehmer und schneller zu ermöglichen wieder gesund zu werden und sich wohl zu fühlen in ihrem Körper und ihrer Seele. Ich habe umfangreiches Wissen zum Thema Hausmittel und Homöopathie das ich an in meinen Kursen einbringe.

Mehr über Christine Drescher auf https://christinedrescher.family/

Born to Pflege Talk der Podcast für Pflegekräfte

Folge 122: Aromatherapie in der Pflege | Schmerzlinderung bei Pflegebedürftigen

Born to Pflege Talk der Podcast für Pflegekräfte

Folge 110: Hausmittel für Pflegebedürftige und Pflegekräfte

Zurück