Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.
Alle Filtermöglichkeiten Sie können diese Produktliste filtern!
 

Alle Filtermöglichkeiten

Filtern nach

Marc Pletzer

Marc A. Pletzer im Podcast von BORN TO PFLEGE

Marc A. Pletzer ist einer von rund 30 NLP Master-Trainern auf der Welt, die von dem NLP-Mitbegünder Dr. Richard Bandler persönlich ernannt worden sind.

BIOGRAFISCHE ECKDATEN

Ein paar Highlights zu Marc A. Pletzer

Marc A. Pletzer ist einer von rund 30 NLP Master-Trainern auf der Welt, die von dem NLP-Mitbegünder Dr. Richard Bandler persönlich ernannt worden sind. Zudem ist er Mitglied im Transformational Leadership Council (TLC), einer internationalen Gemeinschaft herausragender spiritueller Lehrer, Trainer und Speaker, die sich regelmäßig treffen, um Erfolgsrezepte zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen. Marc ist Autor von vier Büchern. Das jüngste ist „Die Cappuccino-Strategie“ und auch sein Bestseller „Emotionale Intelligenz“ aus dem Haufe Verlag erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Bevor er Trainer wurde hat er viele Jahre als Journalist gearbeitet. Dabei war er unter anderem für Radiosender wie den Deutschlandfunk, den WDR sowie zahlreiche weitere öffentlich-rechtliche Sendungen tätig. Zudem hat er als Journalist auch für 3Sat, das ZDF und das WDR Fernsehen gearbeitet.

Marc gehört zu den Trainern, die Menschen wirklich begeistern und zum „glücklich sein“ bringen können
Er ist eine charismatische Persönlichkeit und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben jener Menschen möglichst positiv zu verändern, die mit ihm in Kontakt kommen. Letztendlich möchte jeder von uns nur glücklich sein und ganz nach dem Motto „So geht Glück“ kann man dies in seinen Seminaren an der Pletzer Academy GmbH gezeigt bekommen. Dort ist er Trainer aus Leidenschaft und er hat das Leben Tausender Menschen bereits positiv beeinflusst. Einen Einblick gibt es in seinem Podcast „Marcs kleine Welt“ zu hören.

Mehr auch auf der Webseite der Pletzer Academy: https://pletzeracademy.de/

 

Zurück